Danke an alle, die das Frühjahrskonzert 2019 zu dem gemacht haben, was es war: Ein unvergesslicher Abend, schwungvoll, abwechslungsreich, pointiert und kurzweilig. Danke allen Zuhörerinnen und Zuhörern fürs dabei sein, ein großes Danke gilt auch den Kindern der Volksschule Pinggau, die mit ihren Bildern und ihrer Moderation Großartiges geleistet haben. Danke an alle Musikerinnen und Musiker für ihren Einsatz und an unseren Kapellmeister Andreas Ebner, für seine wertvolle Probenarbeit. Danke an die Gesangs-Solisten Karin Hofer und Karl Wappl! Danke an unsere Moderatorin Birgit Wieser, die uns gekonnt durch den Abend geführt hat und danke auch an alle Helfer vor und hinter der Bühne! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns beim Frühjahrskonzert 2020 wiedersehen!

Die Gesangs-Solisten Karl Wappl und Karin Hofer